Falls es ambitionierte Unterstützer gibt:

Hier die Unterschriftenliste zum Herunterladen und Mitsammeln!

 

METJENDORF BRAUCHT IMMER NOCH EINE ZUKUNFT MIT ORTSKERN.docx
Download

 

Am Freitag dem 19.2.16 war der Denkmalschutz im Bauernhaus, sobald Informationen vorliegen, werde ich sie hier einstellen.

 

 

Bis zum 24.03.16 können Einwendungen an die Gemeinde gehen. Diese muß dazu Stellung nehmen.

Die Planungsunterlagen können unter www.wiefelstede.de  unter der Rubrik Wirtschaft, Bauen und Umwelt/Rund ums Bauen/aktuelle Bauleitplanung...unter aktuelle Planfälle    eingesehen werden.  Zumindest soll das laut Bekanntmachung in der NWZ so sein. Bisher habe ich dort noch nichts gefunden. Solange dort online nichts zu finden ist muß jeder zur Gemeinde fahren.

Noch kann also jeder nur zur Gemeinde gehen : Rathaus Wiefelstede, Kirchstraße 10, Zimmer 23

Bekanntmachung

 

10.02.16

 

Heute steht der Artikel in der NWZ Ammerland: Klicken Sie auf das Bild

 

 

 

09.02.16

Unser nächstes Treffen (...die Zeit rennt...) findet statt am

FREITAG dem 12.02.16 um 20.00Uhr im Köhnckes

Wir freuen uns über jeden, der interessiert ist !!!

Wir planen das weitere Vorgehen.

Vielleicht steht schon morgen (10.2.16) der Artikel über die Sitzung in der NWZ...wir sind gespannt...

 

 

 

 

07.02.16

Artikel zur ersten Sitzung:

Artikel in der NWZ:

So bleiben Sie auf dem Laufenden!

Informieren Sie sich jederzeit umfassend und bequem auf dieser Seite zu den aktuellen Entwicklungen und Sitzungsterminen etc. des Bauvorhabens [*Bürger für die Obstbaumwiese-Metjendorf*].

Möchten Sie uns unterstützen?

Nutzen Sie beispielsweise die Möglichkeit sich in unser Gästebuch einzutragen und durch ihre Unterschrift für den Erhalt des schützenwerten Grundstücks und die Identität Metjendorfs und dessen Erscheinungsbildes zu stimmen.

 

Wir freuen uns über  Ihr Interesse und bedanken uns für jede Unterstützung!

Die Öffentlichkeit von Metjendorf sollte wissen, was mit ihrem Ortskern passieren soll!

 

- 08.02.2016: Bauausschutzsitzung in Wiefelstede um 17.00Uhr im Rathaus!

 

Top

Obstbaumwiese-Metjendorf | atelier@bettina-hauke.de